ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

musikschule selb 101718.10.2017 – Seit zehn Jahren schon befindet sich die Musikschule Selb in den Räumen an der Hohenberger Straße. Das Jubiläum wurde zum Anlass genommen, zu einem Tag der offenen Tür einzuladen. Zahlreiche Besucher nahmen das Angebot dankend an.

musikschule selb 10172Beim Blick hinter die Kulissen durfte sich an verschiedenen musikalischen Darbietungen erfreut werden. Das Streicher-Ensemble, die E-Gitarren und das Schlagzeug mit Bodypercussion machten in den Nachmittagsstundenden den Anfang. Die Kinder der Musikalischen Früherziehung zeigten nicht nur ihr Können. Eltern und Großeltern waren zugleich zum Mitmachen aufgefordert. Vom Piano über die Gitarre, Trompete und Akkordzither bis hin Akkordeon wurden durch die Lehrkräfte verschiedene Instrumente vorgestellt. Neugierige Besucher nutzen die Gelegenheit, sich an Musikgeräten zugleich selbst auszuprobieren und sich beraten zu lassen.

musikschule selb 10171

FacebookXingTwitterLinkedIn