ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

…am 5. April im Porzellanikon Selb

vogelmeier25.3.2024 – Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit fast 20 Jahren "DAHOAM" und fühlt sich sichtlich wohl. Dieses Programm besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Mit über tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt. Ob Kleinkunst- oder gemütlicher Wirtshausabend - eines ist sicher: Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Auftritt ist mit dem Vogelmayer immer garantiert.

vogelmeierAm 5. April um 20 Uhr im Porzellanikon Selb. Tickets im Vorverkauf >>> okticket.de

selb-live.de – Info okticket

FacebookXingTwitterLinkedIn