ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

mittelschule selb 09208.9.2020 - Das neue Schuljahr 2020/2021 beginnt auch an der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb, an der Konrektorin Manuela Rahm und Rektor Carsten Kunstmann mehrere neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen konnten. Die Lehrkräfte Heidi Vates, Wilhelm Haas und Thomas Birner waren dabei zwar schon im vergangenen Schuljahr an der Selber Mittelschule tätig,

wurden hier nun aber nach absolvierten Prüfungen fest eingestellt. Auch zwei Lehramtsanwärterinnen haben ihren Dienst begonnen, wobei Sophie Wirth als Klassenlehrerin und Maria Golbs als Fachlehrerin für Wirtschaft, Technik und Sport eingesetzt wird. Als Klassenleitung einer 7. Klasse wird Björn Böhringer, für den Stundenausgleich Katharina Strahberger, für die Fächer Ernährung und Soziales Heidi Wagner, für katholische Religion Bettina Rögner und als Mobile Reserve Johanna Schraml eingesetzt.

Die Schulleitung freut sich über die neuen Lehrkräfte und wünscht einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr. Trotz aller Einschränkungen soll die Freude am Beruf und die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen im Vordergrund stehen, um die Freude am Lernen zu fördern.

mittelschule selb 0920obere Reihe von links: Maria Golbs, Heidi Vates, Bettina Rögner, Sophie Wirth, Heidi Wagner; mittlere Reihe von links: Björn Böhringer, Manuela Rahm, Katharina Strahberger, Johanna Schraml; untere Reihe von links: Thomas Birner, Carsten Kunstmann, Wilhelm Haas 

selb-live.de – Presseinfo Mittelschule Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn