Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

25.8.2019 - Auch in diesem Jahr lädt das Forum „Selb erleben!“, am Sonntag, 1. September 2019, von 11:00 bis 14:00 Uhr, wieder an den Grafenmühlweiher in Selb, zum traditionellen Jazz-Frühschoppen ein. Diesmal konnten dazu die

„Bruch Blech Bräzel Big Bier Bichlers“ aus Steinach - kurz BBBBBB - gewonnen werden. Ihre Devise ist Straßenjazz ganz ohne Strom! Von Oldtime Jazz, Dixiland, Modern Jazz bis zur Klassik und experimenteller Musik geht die Bandbreite ihres Repertoires.

Zum 18. Mal veranstaltet das Forum „Selb erleben!“ diesen Jazz-Frühschoppen am Ufer des „Schwanenteiches“. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die Familie Geiger mit Südtiroler Spezialitäten. Der Eintritt ist frei – Spenden werden natürlich gern entgegengenommen.

FacebookXingTwitterLinkedIn