ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

22.2.2019 – Am vergangenen Mittwoch bedankte sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder stellvertretend bei 1400 ehren- und hauptamtlichen Helfern für deren Einsatzbereitschaft während des Schneechaos im Januar. Zwei der

beim offiziellen Empfang in München anwesenden Helfer kamen aus dem Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Selb. Nach einer kurzweiligen Dankesrede lud Söder die THWler zu einem Buffet ein. Jeder Helfer, der während des Schneechaos im Januar im Einsatz war, erhielt bzw. erhält noch eine Anstecknadel. Insgesamt 14 ehrenamtliche THW Helfer aus dem OV Selb unterstützten den ansässigen OV Berchtesgaden eine Woche lang, indem sie unter anderem Dächer von der Schneelast befreiten.

selb-live.de – Presseinfo THW Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn