Anzeige

12.5.2022 - Am Mittwoch 18. Mai 2022 findet von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr der Vortrag von Stephanie Steinegger im FAM EJF-Familienzentrum, Karl-Marx-Str. 8 in Selb statt. Der Eintritt beträgt 7 €, verbindliche Anmeldung bitte bis zum 16.05.2022 telefonisch unter 09287-5009738 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gesundes volles Haar, glänzend und stark, wird allgemein als Zeichen von Vitalität und Gesundheit angesehen. Die Angebote der Kosmetikbranche und sind schier unendlich. Aber was kann ich ganz einfach selber tun?

Im Vortrag werden Zusammenhänge aus dem Blickwinkel der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)
und Fünf-Elemente-Ernährung beleuchtet. Die Zuhörer erfahren, wie man mit den täglichen Mahlzeiten seine Vitalität stärken kann und wie man ganz speziell auch seinen Haaren etwas Gutes tun kann. Eine stabile Basis von innen schaffen, dann sind die vielfältigen Schönheitsprodukte ein willkommenes i-Tüpfelchen, um den Glanz abzurunden.

selb-live.de – Presseinfo FAM

FacebookXingTwitterLinkedIn