rosenthal outlet center selb clickcollect

Anzeige

22.2.2021 – Dank frühlingshafter Temperaturen sind städtische Freizeitanlagen wieder frei von Schnee und Eis und laden zum Spielen und Verweilen ein. Da sich die Inzidenzwerte im Landkreis Wunsiedel weiterhin auf sehr hohem Level bewegen, appelliert Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch eindringlich an die Bürger*innen:

„Ich bin froh, dass Spielplätze und weitere Anlagen, wie unser Pumptrack oder der Wavegarden, für viele eine gefundene Abwechslung zum Lockdown-Alltag darstellen. Wir dürfen aber nicht sorglos werden. Aus diesem Grund bitte ich alle Besucher*innen, sich vor allem an die geltenden Abstandsregeln zu halten. Nehmen Sie aufeinander Rücksicht, damit wir diese schwierige Phase alle bei bester Gesundheit überstehen!“

Eltern werden außerdem darum gebeten, ihre Kinder hinsichtlich der geltenden Hygieneregeln zu sensibilisieren. „Die Pandemiebekämpfung kann nur gelingen, wenn jeder eigenverantwortlich seinen Beitrag dazu leistet“, so der Oberbürgermeister.

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn