Drucken

fgv selb ploesberg 1023211.10.2023 - Die FGV-Ortsgruppe Selb-Plößberg war Ende September bei der Sternwanderung des FGV in Wunsiedel mit 26 Teilnehmern vertreten. Nur die beiden organisierenden Ortsvereine Wunsiedel und Franken waren mit mehr Leuten dabei. Für den am stärksten anwesenden Ortsverein gab es eine Sitzbank zu gewinnen.

Da die beiden OV Wunsiedel und Franken auf ihren „Gewinn" als (Mit-)Organisatoren verzichtet haben, gewannen die Selb-Plößberger eine tolle Sitzbank aus Holz. Die Bank soll in Selb-Plößberg nahe dem Bockelberg einen Platz finden und festlich eingeweiht werden. Als Dank für die Spende der Bank und den Verzicht auf den Gewinn wurden die beiden Ortsvereine Franken und Wunsiedel spontan zu der Einweihung eingeladen. Ein besonderer Dank geht an den OV Franken, der die Bank spendiert hat.

fgv selb ploesberg 10232selb-live.de – Presseinfo FGV Selb-Plößberg