Drucken

australia Selb 102212.10.2022 - Mitglieder der Theatergruppe Australia Selb erlebten einen wunderschönen Oktobertag in Bamberg. Detlev Strößner vom gleichnamigen Busunternehmen fuhr die Gruppe nach Bamberg. Dort erfuhren sie in einem zweistündigen Rundgang viel über die Geschichte der Stadt. Der Stadtführer Herbert Schneider machte die Tour zu einem wahren Erlebnis.

Zum Mittag kehrte man bei Scheiners am Dom ein und wurde mit köstlichen fränkischen Spezialitäten verwöhnt. Gut gelaunt ging es zu einer Fahrt auf Regnitz und Main-Donau-Kanal mit dem Schiff. Auf der Heimfahrt kehrten die Australianer noch im Gasthaus „Kornbachtal“ ein. Mit viel Spaß und gestärkt für die nächsten Aufgaben der Australia ging ein schöner Tag zu Ende.

Die Theatergruppe Australia freut sich auch jederzeit über neue Gesichter. Egal ob auf der Bühne oder lieber im Hintergrund, bei uns geht’s meistens lustig zu.australia Selb 1022

selb-live.de – Presseinfo Gesellschaft Australia