Drucken

Bhs selb 07235.7.2023 - Die BHS tabletop AG öffnete ihre Türen und lud zum ersten BHS-Familientag ein. Kolleginnen und Kollegen sowie ihre Angehörigen waren herzlich dazu eingeladen, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Das Unternehmen, das Produkte rund um den gedeckten Tisch herstellt und vertreibt, bot seinen Mitarbeitern und deren Familien einen Tag voller Spaß, Unterhaltung und spannender Einblicke hinter die Kulissen.

Der Familientag fand sowohl im Dekorations- und Logistikzentrum in Selb als auch am Produktionsstandort in Schönwald statt. Die über 600 Teilnehmenden wurden mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten wie Bratwürsten, Steaks, Salaten und Eis verköstigt. Besonders die kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten, da sie eine Hüpfburg eroberten und beim Porzellanmalen ihre künstlerische Seite zum Ausdruck bringen konnten.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Möglichkeit, neben einer Führung durch die Produktion auch den eigenen Arbeitsplatz zeigen zu können. Die Besucher zeigten großes Interesse an den Produktionsabläufen und gewannen einen beeindruckenden Einblick in die Welt eines international tätigen Porzellanproduzenten.

Alle Teilnehmer des Familientages wurden außerdem mit Taschen voller kleiner Geschenke überrascht. Diese Aufmerksamkeiten fanden großen Anklang und sorgten für zusätzliche Freude bei den Gästen.

Bhs selb 0723selb-live.de - Presseinfo BHS tabletop