Drucken

tier selb 0223 stupsi19.2.2023 - Für die zwei Kaninchenbrüder Stupsi und Smiley sowie für die beiden Kater Aramis und Eddy sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 0223 stupsiStupsi und Smiley

Die zwei Kaninchenbrüder Stupsi und Smiley suchen ein tiergerechtes Zuhause.

Die Kaninchen erblickten am 01.11.2022 das Licht der Welt. Die Jungs werden vor ihrer Vermittlung noch kastriert. Die Zwei sind munter und zutraulich, nehmen gerne Leckerchen aus der Hand und sind neugierig. Wir vermitteln sie paarweise oder zu vorhandenen Artgenossen. Den Mümmelmännern sollte im zukünftigen Heim genug Platz zum hoppeln und springen zur Verfügung stehen.

Gute Infos und Anregungen findet man auf www.kaninchenwiese.de

 

tier selb 0223 aramisAramis

Aramis ist ein ganz toller und liebenswerter Bursche.

Kater Aramis kann nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem Charakter punkten. Der 2 1/2 jährige Kater ist ganz verschmust und lieb. Er versteht sich mit Kätzinnen, bei Katern entscheidet die Chemie. Aramis wünscht sich nach einer Eingewöhnungszeit Freigang im neuen Heim.

 

tier selb 0223 eddyEddy

Charakterkater Eddy ist auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang.

Der 8 jährige Kater Eddy schmust gerne mal, will dann aber auch wieder seine eigenen Wege gehen. Eddy ist ganz sozial gegenüber seinen Artgenossen und gut verträglich, könnte aber auch allein vermittelt werden. Kleinkinder sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause leben, diese sind ihm zu laut und zu wild.

Wer möchte den coolen Eddy näher kennen lernen?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de