Drucken

Polizei30.3.2023 - +++ Einbruchsversuch - Zeugen gesucht +++

Selb. Ein Einbruchsversuch in ein Wohngebäude und in eine Scheune in der Oberen Bergstraße wurde am gestrigen Mittwoch der Polizeiwache Selb angezeigt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist am Vorhängeschloss des Wohnhauses manipuliert worden, da daran deutliche Einbruchsspuren erkennbar waren.

Weiterhin ist das Vorhängeschloss der Scheune angeknipst worden. Da die beiden Schlösser dem Einbruchsversuch offensichtlich stand hielten, gelang niemand ins Innere der beiden Gebäude und folglich konnte auch nichts entwendet werden. Die Tatzeit lässt sich aktuell eingrenzen auf den Zeitraum vom 25.03.2023, 15:00 Uhr, bis 29.03.2023, 15:15 Uhr. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt, wegen eines versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de