Drucken

Polizei30.11.2022 – +++ Hundebiss führt zu Streit +++

Selb. An einem Hundebiss entzündeten sich die Gemüter der Beteiligten so sehr, dass die Polizei tätig werden musste. Am 24. November wurde eine Besucherin in einem Anwesen im Ortsteil Buchwald vom Hund einer Bewohnerin in den Oberschenkel gebissen.

Der Vorfall schaukelte sich so hoch, dass ein weiterer Bewohner des Anwesens, bei dem die Gebissene zu Besuch war, von der Hundehalterin mit Schlägen bedroht wurde. Die Polizei ermittelt nun gegen die Hundehalterin wegen fahrlässiger Körperverletzung und Bedrohung.

 

+++ Ladendieb entkommt unerkannt +++

Selb.  Am Dienstagnachmittag versuchte ein bislang nicht identifizierter ca. 45 Jahre alter Mann, mit in seiner Tasche verstecktem Diebesgut im Wert von 300 €  einen Einkaufsmarkt in der Weißenbacher Straße zu verlassen. Als er vom Personal auf den Inhalt der Tasche angesprochen wurde, ließ er diese fallen und flüchtete aus dem Markt. Dort stieg er als Beifahrer in einen Pkw und entfernte sich vom Parkplatz. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und eventuell nähere Angaben zu dem Fluchtfahrzeug machen können.    

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de