Drucken

polizei schrift20.9.2022 - +++ Minderjähriger Ladendieb +++

Selb – Am gestrigen Montag, den 19.09.2022 um 14:15 Uhr konnte ein 12-jähriger Ladendieb in einem Discounter für Bekleidung in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen überführt werden.

Der Junge entwendete in besagtem Markt Spielwaren im Wert von 1,99 €, genauer gesagt einen „Klebeball“. Als er mit dem Ball den Laden verlassen wollte, ohne vorher dafür zu bezahlen, konnte er durch den oben genannten Zeugen angehalten und einer hinzugezogenen Streife der Polizei Marktredwitz übergeben werden. Der 12-Jährige gab den Diebstahl zu und wurde anschließend seinen Erziehungsberichten übergeben. Gegen Jungen wird nun seitens der Polizei Marktredwitz wegen Ladendiebstahls ermittelt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de