Anzeige

whatsapp selblive2

oberweissenbach selb 06234.6.2023 - Oberweißenbach in Feierlaune! An diesem Wochenende feiert der Ortsteil seine traditionelle Kirchweih. Tolle Stimmung herrschte da zum Auftakt am Samstagabend. Über ein mehr als bestens gefülltes Festzelt konnte sich das Organisationsteam der Freiwilligen Feuerwehr Oberweißenbach freuen. Die Partyband „Geile Zeit“ sorgte hier für allerbeste Laune bei den feierwütigen Besuchern.

Bis spät in die Nacht hinein gaben nicht nur die Musiker alles. Auch das Publikum war schnell auf die Bänke gesprungen, um eifrig mitzuklatschen, mitzusingen und mitzutanzen.

Weiter geht es bei der Kirchweih schon am heutigen Sonntag. Bereits ab 11 Uhr wird zum Mittagessen geladen. Am Nachmittag können sich die kleinen Gäste bei einer Hüpfburg austoben. Außerdem warten die Veranstalter mit einem Kaffee- und Kuchenangebot auf. Dazu wird mit der „Donikkl-Show“ eine tolle Familienunterhaltung geboten: Witzig, knallbunt, energiegeladen und sehr nah an den Kindern – eine Gute-Laune-Konzert-Party zum oberweissenbach selb 0623Mitsingen, Mittanzen und Mitlachen. Das super sympathische Dream-Team Larissa und Caro von der DONIKKL-Crew bringt mit unglaublicher Power, zweistimmigem Gesang und mitreißender Animation das gesamte Publikum zum Tanzen und Singen.

Montagabend gibt es schließlich den Kirchweihausklang mit der Band „X-Zeit“. Gegen 22 Uhr wird gar ein Spanferkel verlost. Der Eintritt ist jeweils frei. 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat