Anzeige

whatsapp selblive2

1.12.2022 - Weihnachten und Modellbahn – das gehört irgendwie zusammen, seit es elektrische Spielzeugeisenbahnen gibt. In vielen Familien wurde das wertvolle Spielzeug früher nur zur Weihnachtszeit aus der Verpackung geholt und in der Wohnstube aufgebaut. Für die Kinder war damit die Vorfreude auf Weihnachten noch ein Stück größer.

Nicht jede Familie besitzt heute eine Modellbahn. Zudem sind die modernen Modellbahnen mit digitaler Steuerung heute auch wesentlich komplexer als Modellbahn Sparkasse Advent2022 002frühere Ausführungen. Um alle Selber und vor alle die Kinder in der Adventszeit mit einer kleinen Modellbahn zu erfreuen, hat der Modell- und Eisenbahnclub Selb-Rehau auch in diesem Jahr in der Sparkasse Selb wieder eine Modellbahn unter dem Christbaum in der Schalterhalle aufgebaut. Der Zug im Format der bekannten Gartenbahnen kann von jedermann zu den Schalterzeiten auf die seine Reise um den Christbaum geschickt werden.

selb-live.de – Presseinfo MUEC

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat