Anzeige

whatsapp selblive2

selbwerk 112216.11.2022 – Im Oktober wurde Helmut Resch als Geschäftsführer des SelbWERKs verabschiedet und Andreas Zuber als sein Nachfolger offiziell in seiner neuen Position begrüßt. Zuber war bereits zuvor als Projektleiter im Unternehmen tätig.

Helmut Resch übernahm im Jahr 2004 die Geschäftsführung der Gewog. Im Jahr 2009 wurde daraus dann die SelbWERK GmbH – eine „Tochter“ der Stadt Selb und der Sparkasse Hochfranken. Zusätzlich zum Thema „Vermieten“ kamen noch weitere Aufgabenbereiche hinzu. All diese Bereiche wurden vom ehemaligen Geschäftsführer optimal umgesetzt und zügig realisiert. „Helmut Resch hat seine Doppelfunktion als Bauamtsleiter der Stadt Selb und Geschäftsführer des SelbWERKs trotz der enormen Belastung und des umfangreichen Arbeitspensums ausgezeichnet ausgefüllt“, sagt Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch in seiner Rede. Zusätzlich bedankte er sich ausdrücklich für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschte Resch alles Gute und viel Gesundheit für den wohlverdienten Ruhestand.

„Der Abschied beim SelbWERK ist insofern etwas leichter, weil wir mit Herrn Andreas Zuber einen kompetenten Nachfolger für die Geschäftsführung gefunden haben“, erklärte der Oberbürgermeister und begrüßte den neuen Geschäftsführer. „Ihnen und Ihren Mitarbeitenden wünsche ich viel Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, schloss er die Rede.

selbwerk 1122Auf dem Foto von links nach rechts: Andreas Zuber, Helmut Resch, Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch

selb-live.de - Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat