Anzeige

whatsapp selblive2

14.3.2016 – 15 Treffer waren am Ende zu wenig für die Herren-Handballer der HSV Hochfranken, um aus dem Derby beim TV Helmbrechts Zählbares mitzunehmen. Dabei sah es für die Truppe von Trainer Luka Veraja lange Zeit noch sehr gut aus. Zwar hatte man sein Manko wieder mal in Sachen

Chancenverwertung, doch auch der Gegner machte es zunächst nicht unbedingt besser bzw. fand in der HSV-Abwehr kein Durchkommen. 9:9 hieß es zur Pause, bei dem die Zuschauer auf beiden Seiten einen guten Kampf sehen durften Bis zur Hälfte des zweiten Abschnitts konnten die HSV-Jungs gar mit 13:11 in Führung hsv regensburggehen, gar ausbauen hätte man da den Vorsprung noch können. Zu wenig machte man nun allerdings aus den sich erspielten Szenen. So kamen die Hausherren nun wieder in Fahrt, gewannen am Ende mit 20:15. Am kommenden Samstag (19:30 Uhr) gastiert die Selb/Rehauer Spielgemeinschaft beim TV Roßtal.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat