14.1.2026 - Traditionell laden auch heuer die „Alten Luchse“ des EC Erkersreuth wieder zum Sumba-Turnier ein, diesmal am 17. Januar. Das Teilnehmerfeld des Vorjahres wird auch am kommenden Samstag wieder um den Turniersieg spielen: die Seriensieger der „Old Boys“ vom HC Banik Sokolov, die Mannschaft der Stadtverwaltung der Selber Partnerstadt Pardubice, das heimische Hobby-Team der „Fichtelhill Hedgehogs“ sowie die Ausrichter „Alte Luchse“ vom ECE.
Los geht es um 9.00 Uhr in der NETZSCH-Arena. Die Teams treffen im Modus „jeder gegen jeden“ in 40-minütigen Matches aufeinander. Der Sieger wird anschließend in einer Tabelle ermittelt.
Die Besucher des Turniers dürfen sich auf den geöffneten VIP-Raum im Vorium freuen. Florian Siebenhaar und sein Team kümmern sich in bewährter Weise um das leibliche Wohl.
Das Turnier wird um 11 Uhr kurz pausieren, wenn die Selber Wölfe für 40 Minuten das Eis für eine kurze Trainingseinheit betreten werden.
Alle Eishockeyinteressierten dürfen sich auf ein kurzweiliges Turnier mit toller Verpflegung und manch alten Gesichtern aus der Selber Eishockeyhistorie freuen.