Drucken

verselb gimmel 11227.11.2022 - Das gestrige Spiel der Selber Wölfe zwischen den Ravensburg Towerstars und den Selber Wölfen wurde überschattet von einer schweren Verletzung des Selber Spielers Max Gimmel. Nun können die Verantwortlichen zumindest eine leichte Entwarnung hinsichtlich seines Zustands geben.

„Max Gimmel ist stabil, ansprechbar und befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr“, informiert Wölfe-Geschäftsführer Jürgen Golly am späten Montagvormittag und sorgt damit zumindest für eine gewisse Erleichterung im gesamten Umfeld der Selber Wölfe.

Die schwere Verletzung des 21-jährigen Selber Eigengewächses beim gestrigen Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars hat den Sport erst einmal in verselb gimmel 1122den Hintergrund rücken lassen. 

selb-live.de – Presseinfo Selber Wölfe; Foto: Mario Wiedel