Anzeige

whatsapp selblive2

6.12.2016 – Am morgigen Mittwoch, 7.12.2016, als auch am kommenden Samstag, jeweils um 20:00 Uhr, wird im Rahmen der Filmauslese der Film „The light between Oceans“ gezeigt. – Inhalt: Tom kehrt traumatisiert aus dem ersten Weltkriegs zurück und findet eine Stelle als Leuchtturmwärter. Isabell verliebt sich in ihn. Mit ihrer Lebensfreude lockt sie Tom aus seinem Schneckenhaus. Zum vollkommenen Glück fehlt nur noch ein film612Kind, doch Isabel hat zwei Fehlgeburten. Als eines Morgens ein Baby ans Ufer geschwemmt wird, besteht Isabel darauf, es als ihr eigenes auszugeben. Doch eines Tages lernt Tom die leibliche Mutter der Kleinen kennen.

Starbesetzte und bildgewaltige Umsetzung des Bestsellers „Das Licht zwischen den Meeren“. In der Nachkriegs-Liebesgeschichte sucht Michael Fassbender als Leuchtturmwärter auf einer australischen Insel die Einsamkeit. Bis er Alicia Vikander kennen und lieben lernt. 

 

Eintrittskarten zu den Vorstellungen der Filmauslese gibt es zum ermäßigten Preis für Erwachsene und Schüler in Höhe von 4 Euro in der Geschäftsstelle der Volkshochschule.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat