Anzeige

plakat wiesenfest 201919.2.2019 – In der Selber Zeitrechnung hat längst die „Zeit vor dem Wiesenfest“ begonnen. Auch wenn es noch 143 lange Tage zu warten gilt, so laufen die Planungen im Hintergrund auf Hochtouren. Als kleinen Vorgeschmack auf das Selber Wiesenfest 2019, das je nach Betrachtung vom Freitag, 12. Juli, oder eben ab Samstag, 13. Juli, bis zum 15. Juli stattfindet,

haben wir hier schon einmal das diesjährige Plakatmotiv parat. Aus zahlreichen Bildern, die aus dem 2017 durchgeführten Malwettbewerb der Stadt Selb stammen, hat man sich für das gemalte Motiv der Schülerin Lisa Kucherenko entschieden, damals 11 Jahre jung.

Wiederum in diesem Jahr: wie bereits bei vielen weiteren städtischen Flyern, Plakaten und Broschüren gehandhabt, wird auch das Wiesenfest-plakat wiesenfest 2019Plakatmotiv in das einheitliche Design der Stadt Selb gepackt.

 

Schon jetzt vormerken: Selbstverständlich wird selb-live.de auch in diesem Jahr das beliebte Sondermagazin zum Selber Wiesenfest sowohl in einer Online-Blätterversion als auch einem kostenlos erhältlichen Printmagazin veröffentlichen

Wer passende Themen parat hat, zum Wiesenfest 2019 ein (Schul-)Jubiläum feiert, besondere Gäste erwartet und und und… gerne Info an selb-live.de per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und natürlich eignet sich das Magazin bestens auch für Werbung. Gleich Infos anfordern und Anzeigen buchen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookXingTwitterLinkedIn