Anzeige

whatsapp selblive2

14.11.2019Wie schon in den vergangenen Jahren fährt der VdK-Ortsverband Selb auch heuer wieder am 3. Adventswochenende vom 13.12. bis 15.12.2019 (3 Tage) zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Deutschland und im nahen Ausland.

Dieses Jahr ist das Hauptziel der adventliche Bodensee mit der bezaubernden Hafenweihnacht in Lindau (Inselstadt) und die beiden hübschen Weihnachtsmärkte in Bregenz (Österreich). Fakultativ ist auch eine Schifffahrt mit dem Weihnachtsschiff ab Lindauer Hafen möglich. Auf der Hinfahrt wird der Ulmer Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz vor dem gotischen Münster mit dem höchsten Kirchturm der Welt besucht. Auf der Heimfahrt geht es dazu noch zu einen der ältesten Christkindlmärkte in Deutschland: Den Ingolstädter Christkindlmarkt auf dem Theaterplatz mit anheimelnder Atmosphäre. Übernachtet wird im 4-Sterne-Hotel Best Western Plus Marina Star Hotel in Lindau (nahe dem Eisstadion in Lindau). Der Reisepreis beträgt 280 € pro Person im DZ. Einzelzimmer-Zuschlag: 50 €. Leider stehen durch einige, teilweise kurzfristigen Absagen wieder einige Zimmer zur Verfügung (3 Doppelzimmer, 4 Einzelzimmer). Wer also Interesse an dieser wunderschönen Weihnachtsfahrt hat, kann sich gerne noch bei A. u. T. Lang, Telefon 09287 / 1064 anmelden.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat