15.7.2019 – Die Realschule Selb lädt am kommenden Donnerstag zum Schulfest. Von 14:30 bis 17 Uhr gibt es ein buntes Programm auf dem Sportplatz mit Musik, Sport und Showeinlagen, Essen und Getränken. Auch das benachbarte Schülercafé Oase feiert zu dieser Zeit sein Sommerfest.

Programm Schulfest Realschule

14:30 Uhr:  Begrüßung der zukünftigen Fünftklässler in der Aula durch die Schulleitung

14:30 Uhr:  parallel Spiele für die Schüler organisiert von den Zehntklässlern auf dem Sportplatz mit Verabschiedung von den Lehrkräften, anschließend Fußballspiel Lehrer gegen Schüler - in der Halbzeitpause: Auftritt der Bläsergruppe und der Tanzgruppe

15:30 Uhr:  Bestenehrung in der Aula mit den besten Schülern der einzelnen Jahrgänge u. deren Eltern

Besonders herzlich eingeladen sind alle neuen Schüler mit ihren Eltern und Familienangehöri­gen, alle ehemaligen Schüler und Lehrkräfte sowie Freunde und Gönner der Schule.