20.2.2019 - Ferienzeit bedeutet auch Schließzeit in den Schulen und in vielen Kindergärten. Die Turnerschaft Selb bietet ihr in der Kindersportschule Hochfranken deshalb ein dreitägiges Ferienprogramm von Mittwoch bis Freitag (6. März - 8. März 2019).

Eltern die ihre Kinder spielerisch und sportlich von 8 bis 16 Uhr betreut haben möchten, können entweder Einzeltage zu je 20 Euro buchen. KiSS Mitglieder erhalten einen Rabatt. Es sind alle Kinder im Alter zwischen 5-12 Jahren in der Jahnturnhalle in Selb willkommen. Jüngere und ältere Kinder auf Anfrage. Die Bringzeit liegt zwischen 7 und 8 Uhr. Es werden sportliche und witterungsbedingte Kleidung sowie Turnschuhe empfohlen. Auch kleine Ausflüge sind je nach Wetterlage geplant: So soll steht am Donnerstag Schlittschuhlaufen und Freitag „Schlittenfahren“ an. Des Weiteren erwartet die Kinder ein sportliches Programm, bei dem sich die Turnhalle in eine große Spiel- und Bewegungs-/Sprunglandschaft verwandelt. Am Mittwoch dürfen die Kinder auch gerne verkleidet kommen. Der angegebene Preis beinhaltet eine gesunde Pause sowie ein warmes Mittagessen inklusive Getränke.

Anmeldungen, Infos und Kontakt zum Ferienprogramm bei Tina Weiser, 0176 21054730 und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.