Anzeige

whatsapp selblive2

19.9.2020 – Aktuell sind im Landkreis 33 Personen erkrankt; 658 sind genesen. Seit Beginn der Pandemie wurden 732 Personen positiv auf das Virus getestet; 41 sind verstorben. Bei den vier neuen Fällen handelt es sich um einen Schüler der Luitpold-Grundschule in Selb.

Alle Kontaktpersonen in Familie, Klassenverbund und Lehrerschaft wurden ermittelt, befinden sich in Quarantäne und werden schnellstmöglich getestet. Damit verzeichnen wir nach der Grundschule in Wunsiedel nun bereits den zweiten Fall an einer Grundschule im Landkreis.

Bei einem weiteren neuen Fall des heutigen Tages handelt es sich um eine Kontaktperson aus dem Umfeld eines bekannten Infizierten, bei den beiden anderen Fällen ist die Infektionsquelle unklar.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat