Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

13.2.2016 – Höhepunkt beim Faschings-Kaffeeklatsch der NaturFreunde Selb war der Auftritt von „Kahira“ mit Stefanie und Ela. Mit ansprechend grazilen Bewegungen und verschiedenen Accessoires wie z.B. Schürzen

und Kehrbesen, Riesenfächern oder Seidentüchern, zeigten die beiden jungen Damen einen Ausschnitt aus ihrem Bauchtanz-Reservoir und entführten die Gäste für eine Zeitlang in den zauberhaften Orient. Emmi Launek, die rührige Leiterin der NaturFreunde-Frauengruppe, hatte eingeladen – wie jeden ersten Mittwoch im Monat. Auch in der Zeit, wo - leider immer noch - kein Wirt in Aussicht ist, schafft sie es, ein Bewirtungs-Team zu motivieren, um ihren Gästen ein paar frohe und gemütliche Stunden zu bieten.

 

selb-live.de – Presseinfo Naturfreunde Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Plakat Buch