Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

Merci Udo

Merci Udo

Am Mittwoch, 29. Mai 2019, um 19.30 Uhr, präsentieren Bandleader und Musicaldirektor Peter Wölke, seine Band und internationale Musicalstars die Show „Merci Udo“ im Rosenthal-Theater Selb. Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. In „Merci Udo“ lässt das Ensemble die große Karriere von Udo Jürgens Revue passieren und holt seine Evergreens „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“ und viele andere auf die Bühne zurück. Moderiert von Peter Wölke schaffen die Sänger und Musiker, begleitet von einer aufwendigen Lightshow und Video-Effekten, immer wieder neue emotionale Momente.

Vorverkauf: selb-live.de-Ticketshop

Ort Rosenthal-Theater Selb

kirchweih selb oberweissenbach 2019

Anzeige