Drucken

Stb HaesslerLang 02201-Anzeige- Wie bereits schon im Vorjahr, wurden die Steuerkanzlei Häßler & Lang vom Systempartner DATEV mit dem begehrten Label „DATEV Digitale Kanzlei 2020" ausgezeichnet. Im Jahre 2019 sind neben der Kanzlei in Selb nur lediglich 936 weitere Kanzleien von über 40.000 DATEV-Mitgliedern mit diesem exklusiven Label ausgezeichnet worden.

Die Kanzleileitung bedankt sich für diese Auszeichnung und ist stolz darauf zu diesem erlesenen Kreis mit ihrer Steuerkanzlei dazuzugehören.

Stb HaesslerLang 02201Anlässlich der bestandenen Steuerberater-prüfung von Frau Carolin Sattler wurde außerdem gemeinsam mit dem gesamten Team der Steuerkanzlei Häßler & Lang in feierlicher Runde angestoßen. Die Kolleginnen und Kollegen gratulieren Carolin zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung. Die Kanzleileitung mit StBin Frau Eva Lang und den Herren StB Werner Häßler sowie StB Thomas Lang wünschen Carolin alles Gute und freuen sich über eine weitere Berufsträgerin in ihrer Kanzlei.  Nach einer kurzen Ansprache wurde dieser Erfolg im Kreise des Kollegiums gebührend gefeiert.Stb HaesslerLang 02202