Anzeige

bohemia cristal selb 01202

11.1.2020 – Pünktlich zum Jahresbeginn 2020 stand bei der Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal, das heuer 45. Geburtstag feiern kann, neben Geschäftsführer Gerhard Schuh noch ein weiterer Mitarbeiter für eine Ehrung für seine langjährige Tätigkeit im Unternehmen im Mittelpunkt.

Bereits seit 30 Jahren ist Jörg Striegel für das Unternehmen tätig. Bis Dezember 2006 war er als Sachbearbeiter in der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen vor allem zuständig für den Bereich der Debitoren. Danach wechselte Striegel in die Abteilung Technisches Glas. Hier ist Bohemia Cristal ein starker Partner für Industriekunden im Bereich Rohrglas, Laborglas und Apparaturen. Herr Striegel ist dort bis heute als Sachbearbeiter im Innendienst für die Warenbeschaffung tätig. Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab Herrn Striegel als Dank für seine langjährige Firmentreue einen Geschenkkorb.

Danach wurde der Geschäftsführer von Bohemia Cristal selbst von Verena Reich (Mitglied des Betriebsrats) und Dieter Jülke (kaufmännischer Leiter) geehrt. Gerhard Schuh kann auf 20 Jahre beim Glashandelsunternehmen zurückblicken. Als Mitarbeiter der Geschäftsleitung mit Handlungsvollmacht war er viele Jahre tätig in verschiedenen Vertriebsabteilungen, im Wareneinkauf und im Marketing. Ab Januar 2002 übernahm Schuh außerdem die Vertriebsbereiche Technisches Glas und Projekte. Im Juni 2004 wurde ihm die Prokura erteilt und er bekam den Vertrieb Großabnehmer übertragen. Seit Ende des Jahres 2004 ist Gerhard Schuh bis heute Geschäftsführer von Bohemia Cristal. Im April 2013 wurde ihm zusätzlich der Posten als Geschäftsführer der neu gegründeten Schwesterfirma Walther-Glas Trading sowie im Oktober 2014 der Posten als Geschäftsführer der neu gegründeten Schwesterfirma Ilmaborglass übertragen. Die ganze Belegschaft dankte Gerhard Schuh für sein außergewöhnliches Engagement in diesen 20 Jahren, mit dem er den Mitarbeitern stets Vertrauen und ein offenes Ohr für alle kleinen und großen Sorgen entgegenbrachte. Als Chef, der auch mit anpackt, konnte er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern mit vereinten Kräften die gemeinsame Ziele, Visionen und Werte vorantreiben und konnte durch diese innovative Wertekultur dem Unternehmen die vergangenen Jahre einen soliden und stabilen Erfolg bescheren.

bohemia cristal selb 01203bohemia cristal selb 01202selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn