Anzeige

whatsapp selblive2

bohemia cristal selb 091926.9.2019Bereits zum sechsten. Mal in diesem Jahr stand bei der Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal eine Ehrung für eine langjährige Tätigkeit im Unternehmen an. Andrea Gassenmeyer arbeitet bereits seit 30 Jahren bei Bohemia Cristal und wurde Anfang September deswegen entsprechend von der Geschäftsführung ausgezeichnet.

Die Jubilarin begann nach ihrem Abitur im September 1989 dort eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Nach dem Abschluss dieser Ausbildung kam sie als Sachbearbeiterin in die Verkaufs-Abteilung für „feuerfestes Glas“, d.h. die Betreuung des breiten Spektrums von Haushaltsartikeln aus hitzebeständigem Glas der Marke Simax. Durch Umstrukturierungsmaßnahmen im Unternehmen wechselte sie nach einigen Jahren in die Verkaufsabteilung Großabnehmer mit der Erweiterung des Produktportfolios „Glas für den gedeckten Tisch und ein schönes Wohnambiente“,, wo sie auch nach den Geburten ihrer drei Kinder mit kurzen Unterbrechungen weiterhin als Teilzeitkraft arbeitete. Heute ist sie als Sachbearbeiterin für die Betreuung von Großkunden im Inland zuständig, aber auch für Spezialanfragen z.B. für den Werbemittelhandel. Da das damit verbundene Projektgeschäft mit Discountern, Lebensmitteleinzelhändlern oder Drogeriemarktfilialisten seit Jahren immer anspruchsvoller wird, ist ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsbereiches von Frau Gassenmeyer immer auf dem aktuellen Stand von Produktvorschriften und –vorgaben zu sein. Ihr Aufgabenbereich hat sich in den 30 Jahren ihrer Tätigkeit auch dahin gewandelt, dass sich durch den Einzug der Digitalisierung und Globalisierung die Angebotsabgaben bis Auftragsabwicklungen verändert haben. Seit vielen Jahren ist die Geehrte auch auf der Messe „Ambiente“ in Frankfurt mit dabei und betreut dort ihre Kunden, dies macht sie auch in Selb, zum Beispiel bei Qualitätsinspektionen. Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab ihr als Dank für ihre Firmentreue einen Geschenkkorb.

bohemia cristal selb 09192Foto: Auf dem Bild von links sind zu sehen: Geschäftsführer Gerhard Schuh, Andrea Gassenmeyer, Dieter Jülke (kaufmännischer Leiter)

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat