Anzeige

whatsapp selblive2

logo landkreis Wunsiedel10.1.2021 – Wie so viele Veranstaltungen ist auch die jährliche Sportlerehrung im Landkreis im vergangenem Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen und konnte nicht stattfinden. Doch aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Ziel ist, im Jahr 2021 eine gemeinsame Sportlerehrung 2020/2021 durchführen zu können.

Daher sucht der Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge wieder seine erfolgreichsten Sportler*innen, um sie bei einer Sportlerehrung für ihre Leistungen im Jahre 2020 zu ehren. Ausgezeichnet werden Sportler*innen, die auf überregionaler Ebene herausragende Erfolge (mindestens Platz 3 bei der Bayerischen Meisterschaft) erzielt haben.

 

Wir bitten daher alle Sportvereine, Vorschläge für die Sportlerehrung bis spätestens 20. Januar 2021 einzureichen.

Kontakt:

Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Sport- und Kulturförderung

Jean-Paul-Straße 9

95632 Wunsiedel

einzureichen.

 

Die Antragsunterlagen und Ehrungsrichtlinien gibt es auf der Homepage des Landkreises Wunsiedel unter: www.landkreis-wunsiedel.de/sportlerehrung. Die Unterlagen können auch bei Ronja Wunderlich (Tel.-Nr.: 09232 80-464, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) angefordert werden. Bitte den Anträgen auch ein entsprechendes Foto des Sportlers oder der Sportlerin – am besten im Wettkampfgeschehen – und das Vereinslogo beifügen. Die Dateien bitte in digitaler Form per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

selb-live.de – Presseinfo Landratsamt Wunsiedel

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat