Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

bohemia selb 07193.7.2019 – Zum wiederholten Mal in diesem Jahr konnte die Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal einen langjährigen Mitarbeiter aus dem Lagerbereich ehren. Peter Warkus trat am 26.06.1989 als Lagerist ins Unternehmen ein

und war von Beginn an im Palettenlager zuständig für die Bearbeitung von Wareneingang und Warenausgang. Nachdem er eineinhalb Jahre stellvertretender Gruppenleiter war, wurde er Ende 1997 Gruppenleiter und damit verantwortlich für die Koordination des Lagerpersonals, eine optimale Lagerung der Handelsware und eine bestmögliche Lagerauslastung. Im Februar 2017 wechselte er vom Lager in den Bürobereich und ist seitdem in der Abteilung „Allgemeine Verwaltung“ im Einsatz. Hier sind u.a. die Haus- und Grundstückinstandhaltung angesiedelt, sowie die Betreuung des Fuhrparks, der Einkauf von Nichthandelsware und vieles mehr.

Auch in diesen neuen Aufgabenbereich hat sich Herr Warkus schnell und zuverlässig eingearbeitet und hat dabei auch immer wieder Berührungspunkte mit dem Lager, wenn es um die Verbesserung der Infrastruktur im Lager geht oder um notwendige Instandhaltungen.

Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab ihm als Dank für 30 Jahre Firmentreue einen Geschenkkorb.

bohemia selb 0719Foto: Auf dem Bild von links sind zu sehen: Dieter Jülke (kaufmännischer Leiter), Jubilar Peter Warkus, Geschäftsführer Gerhard Schuh. 

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn