Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

bhs tabletop strootmann3.6.2019 - Selb. Vorstandswechsel bei der BHS tabletop: Christian Strootmann, langjähriger Vorstandsvorsitzender und verantwortlich für die Bereiche Unternehmensstrategie, Marketing und Vertrieb, legt in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft sein Amt zum 31. Juli 2019 nieder.

Der Mehrheitsaktionär, die Serafin Unternehmensgruppe, beabsichtigt dem Aufsichtsrat mit Wirkung zum 01.09.2019 Herrn Gerhard Schwalber als Nachfolger von Herrn Strootmann im Amt des Vorstandsvorsitzenden vorzuschlagen. Der 52-jährige bringt langjährige Führungserfahrung in internationalen Unternehmen in den Bereichen Handel und Konsumgüter, zuletzt bei Nestlé, mit und beginnt am 1. September. Bei der Einarbeitung von Herrn Schwalber wird Herr Strootmann dem Unternehmen beratend zur Verfügung stehen.

bhs tabletop strootmannChristian Strootmann (Foto) war seit 2008 Mitglied des Vorstands, seit 2011 Sprecher und seit 2012 Vorsitzender des Vorstands der BHS tabletop AG. In dieser Zeit wurde der erfolgreiche wirtschaftliche Kurs ausgebaut, die Diversifizierung des Produktportfolios umgesetzt und die Internationalisierung der Vertriebsstrukturen vorangetrieben. Außerdem wurden wesentliche Investitionen getätigt und die BHS als moderner Arbeitgeber positioniert.

Vorstand und Aufsichtsrat danken Herrn Strootmann für sein unermüdliches Engagement, die langjährige Loyalität und insbesondere seinen maßgeblichen Beitrag zur erfolgreichen Ausrichtung der BHS tabletop.

selb-live.de – Presseinfo BHS tabletop

sommerlounge fichtelgebirge rehau 2019

Anzeige