Anzeige

whatsapp selblive2

zuckertuete selb25.6.2018 – Für Naschkatzen und Schokoladenfreunde war es fast 40 Jahre lang ein Paradies: die „Zuckertüte“! Die Regale im Geschäft in der Ludwigstraße 17 sind aber mittlerweile fast leergeräumt. Auf die letzten Vorräte an Süßigkeiten gibt es in diesen Tagen noch 50 Prozent Rabatt. Dann ist Schluss.

Inhaber Reinhold Dress gibt sein Fachgeschäft auf. Aus Altersgründen. Trotz seiner 69 Jahre war es für ihn keine leichte Entscheidung, nun aufzuhören. Zu sehr lagen ihm der Betrieb und die vielen Stammkunden am Herzen. Seit 1980 präsentierte und verkaufte der Geschäftsmann von Pralinen über Schokolade und Marzipan bis hin zu englischer Marmelade, Kaffee, Spirituosen und Geschenkartikel in flüssiger und süßer Art vielfältige „süße Versuchungen“ im östlichen Bereich der Ludwigstraße. 2012 folgte der Umzug in den ehemaligen Laden „Süßwaren Gemeinhardt“. Doch zumindest dem Selber Weihnachtsmarkt, wo Reinhold Dress mittlerweile auch schon seit 18 Jahren u.a. mit dem Verkauf von Glühweinspezialitäten vertreten ist, wird er noch treu bleiben. zuckertuete selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat