Anzeige

whatsapp selblive2

bohemia 1017121.10.2017 - Einen vierten Auszubildenden kann seit wenigen Tagen die Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal vermelden. Geschäftsführer Gerhard Schuh: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Erkan Kocak nun noch kurzfristig einen Auszubildenden

für den Lagerbereich einstellen konnten. Als regionaler Arbeitgeber werden wir ihm in den nächsten drei Jahren eine fundierte und kompetente Ausbildung ermöglichen.“ Der 16-jährige Erkan Kocak (im Bild mit Geschäftsführer Gerhard Schuh (rechts) und kaufmännischem Leiter Dieter Jülke, links) hat gerade seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik begonnen. Besonders erfreut ist Gerhard Schuh auch, dass bisher einem Großteil der Auszubildenden auch nach Abschluss der Lehre ein Arbeitsplatz bei Bohemia Cristal angeboten werden konnte: „Diese Tatsache ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sich unsere Azubis wohl fühlen und gerne bei Bohemia Cristal arbeiten.“

bohemia 10171selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat