knoll selb 08178.8.2017 – Ein weiterer Firmenbesuch führte Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth zur Knoll GmbH. Die Knoll GmbH beschäftigt insgesamt 450 Mitarbeiter, davon seit 2008 siebn am Standort Selb. Der Kfz-Teile Großhandel

, zu dem der Standort Selb zählt, ist nur eine Sparte der Knoll-Holding, weiterhin bedient das Unternehmen noch die Bereiche Elektro-Großhandel, Hydraulik und Küchenstudios. Geschäftsführer Rudolf Artmann und Filialleiter Volker Wunderlich nahmen sich ausführlich Zeit für den Besuch und zeigten bei einer Führung durch den Betrieb neben dem Verkaufsraum auch die Schulungsräume und das beeindruckende Lager. Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch machte bei diesem Besuch noch einmal deutlich, wie wichtig ihm der Austausch mit den Unternehmern am Ort ist.

knoll selb 0817selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb