Anzeige

whatsapp selblive2

9.3.2016 – Simon Schwarzmeier von der Andres GmbH hat seine Ausbildung zum Bürokaufmann mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Er ist der dritte Auszubildende der ‪‎Andres GmbH – nach Florian Korn und Matthias Ibsch - der seine Prüfung mit einer glatten 1,0 bestanden hat.

 

Als Bürokaufmann verstärkt er nun das A!–Team in der Assistenz der Geschäftsleitung. Der 26-Jährige hat nach seinem Abitur zunächst in Regensburg studiert, sich dann aber für eine praxisnähere Ausbildung entschieden. Nach einem Praktikum bei der Andres GmbH, dem ‪‎Spezialisten für ‪‎Supermarktwerbung, hat er im September 2013 mit seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung begonnen, die er nun sehr erfolgreich beendet hat. Doch damit gibt sich „Blacky“, wie er von seinen Freunden genannt wird, nicht zufrieden. Er strebt noch seinen Abschluss als Wirtschaftsfachwirt an. Diese Fortbildung muss er in seiner Freizeit absolvieren. Aber so betont er: „Damit habe ich dann eine wirklich fundierte kaufmännische Ausbildung.“

Und die kann nie schaden, insbesondere nicht in der sich auf Expansionskurs befindlichen Andres GmbH. Gut ausgebildete Fachleute haben im Team eine berufliche Zukunft. Die strebt Simon Schwarzmeier ebenfalls im A!-Team an. Zwei Gründe gibt es dafür für ihn: die Firma an sich und seine Verbundenheit mit der heimatlichen Region. „Wer einmal weg war, schätzt das, was man hier haben kann“, bringt er es auf den Punkt. Darauf freuen sich auch Geschäftsführerin Loredana Grünling, Innendienstleiterin Natalia Krymska und Außendienstleiter Sebastian Setzer, der Ausbilder von Simon Schwarzmeier war.

 

selb-live.de – Presseinfo Andres GmbH

 

andres selb 03162

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat