Drucken

schoenberner selb 05236.5.2023 - Ab sofort in neuen Räumlichkeiten zuhause ist die Physiotherapie-Praxis Schönberner. Fortan in der Ludwigsmühle 1 (Haus 7) bietet Inhaber Robert Schönberner zusammen mit seinem Team physiotherapeutische Leistungen aller Art bis hin zu Wellnessmassagen und Sportlerbetreuung.

Lange Zeit in der Längenauer Straße konnte das umfangreiche Angebot wahrgenommen werden. Aufgrund Eigenbedarf durch den Vermieter war nun allerdings ein Umzug vonnöten. Schnell wurde der erfahrene Physiotherapeut aber fündig. Nun warten die einladend wirkenden neuen Praxisräume darauf, hier zukünftig die Patienten und Kunden begrüßen zu dürfen.

Alle Behandlungen stehen sowohl gesetzlich als auch privat versicherten Patienten zur Verfügung und werden bei entsprechender ärztlicher Verordnung auch als Hausbesuch durchgeführt. Zum Angebot zählen unter anderem folgende physiotherapeutische Leistungen: Krankengymnastik bei akuten und chronischen Beschwerden, Atemtherapie, Beckenbodengymnastik, Medizinische Trainingstherapie und postoperative Krankengymnastik. Neben diesen Standardbehandlungen gibt es bei der Krankengymnastik auch verschiedene Spezialbehandlungen als auch Möglichkeiten im Bereich der Osteopathie. Thermotherapie, Kältetherapie, Extensionsbehandlungen und Elektrotherapie runden das Angebot ab. Entspannung, Erholung und Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele versprechen Massageangebote.

 

Kontaktdaten:

Praxis für Physiotherapie, Ludwigsmühle 1, 95100 Selb - Telefon: 09287/760001, Web: physiotherapie-selb.de; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schoenberner selb 0523Zum Umzug in die neuen Praxisräume gratulierten seitens der Stadt Selb Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderer Rainer Rädel dem Team Robert Schönberner, Yvonne Kupiec, Karin Thoma, Claudia Neubauer, Petra Heidenfelder und Luisa Ziems.

selb-live.de - Michael Sporer