Anzeige

whatsapp selblive2

-Anzeige – „Wir feiern 4 Jahre Modewerk in Selb“, lädt das Factory In Modewerk an diesem Wochenende in seine Räume. Und diese wurden in den vergangenen Wochen umgebaut. Wo vorher auf den Verkaufsflächen an der Vielitzer Straße u.a. noch der Sport- und Outdoorbereich

zu finden war, fand nun der Wäschebereich ein neues Domizil. Somit wurde zugleich der Bekleidungsbereich auf die beiden Stockwerke im Hauptgebäude des Modewerks konzentriert. Outdoorbekleidung, Damen- und Herrenbekleidung, Accessoires verschiedenster Marken bis hin zur Trachtenmode sind hier zu finden. modewerk selb 09162„Und das nun teils in noch größerer Auswahl“, freut sich die Inhaberfamilie Tanzer für die Kunden. Diese erwarten auch am heutigen Samstag noch tolle Aktionen. Neben exklusiven Geburtstagsangeboten lädt auch eine Sektbar mit Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.

Seitens der Stadt Selb gratulierte Oberbürgermeister zum vierjährigen Bestehen in Selb. Angebotene Waren und der Service würden die Kunden überzeugen. Das Modewerk sei dazu von enormer Bedeutung für den Outletstandort Selb. Diese genieße einen sehr guten Ruf. Gemeinsam mit allen Beteiligten gelte es, diesen zukünftig weiter auszubauen.

Nach dem Geburtstagswochenende dürfen sich die Kunden bereits in der kommenden Woche auf weitere tolle Angebote im Rahmen eines großen Sonderverkaufs freuen.

Weitere Informationen im Internet: modewerk-selb.de

modewerk selb 09161

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat