Anzeige

9.9.2016 – Seit September 2016 kann die Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal eine neue Auszubildende im Unternehmen begrüßen, berichtet Geschäftsführer Gerhard Schuh: „Wir sind stolz darauf, dass wir auch im Jahr 2016 wieder als regionaler Arbeitgeber eine Auszubildende bei uns beschäftigen.

Der neuen Mitarbeiterin wollen wir hier eine fundierte und kompetente Ausbildung ermöglichen.“ Saskia Schuller (im Bild mit kaufmännischem Leiter Dieter Jülke, links) hat gerade die zweieinhalbjährige Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen. Die 19-jährige startete ihre Lehrzeit in der Abteilung Logistik/Lagerwirtschaft. Besonders erfreut ist Gerhard Schuh auch, dass bisher einem Großteil der Auszubildenden auch nach Abschluss der Lehre ein Arbeitsplatz bei Bohemia Cristal angeboten werden konnte: „Diese Tatsache ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sich unsere Azubis wohl fühlen und gerne bei Bohemia Cristal arbeiten.“

bohemia selb 09161

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn