Drucken

feselmayer selb 08219.8.2021 – Seit mittlerweile 30 Jahren kümmert sich Bernd Feselmayer in seinem Salon in der Friedrich-Ebert-Straße in Selb nun schon um die Stylingwünsche seiner Kunden. Der Friseursalon ist über die Jahrzehnte ein fester Bestandteil der zentralen Innenstadt geworden.

Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderer Rainer Rädel gratulieren Herrn Feselmayer und der Stylistin Doris Bauer ganz herzlich zum Jubiläum und wünschen für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg.

Der Salonbesitzer sich im Thema Haarwuchs spezialisiert und ist mittlerweile zu einem überregionalen Ansprechpartner hierfür geworden. Nach einer eingehenden Analyse der Kopfhaut, wird mit natürlichen Kräutermitteln der natürliche Haarwuchs angeregt und seine Kundschaft kann sich nach ca. einem Jahr über ihre neue Haarpracht freuen.

feselmayer selb 0821selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb