Anzeige

tier selb 0520 dakota24.5.2020 – Für die liebenswerte Hündin Dakota sowie für die beiden Katzen Smokey und Nicki sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0520 dakotaDakota

Unsere Dakota ist eine sehr liebenswerte Hündin, die keine großen Ansprüche hat. Dakota haben wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen. Dort war sie immer eine sehr unauffällige, soziale und verträgliche Hündin. Genau so haben wir sie auch hier kennen und lieben gelernt. Die 10jährige Hündin will keinen Streit und will nur gut sein. Anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas schüchtern. Wenn sie aber merkt das man ihr nichts tut, öffnet sie sich und kommt zum Schmusen. Auch hierbei ist sie nie aufdringlich, sondern sehr respektvoll. Dakota versteht sich super mit allen Artgenossen und wäre der ideale Zweithund. ein vorhandener souveräner Hund würde ihr viel Sicherheit geben. Für sie suchen wir Menschen, die keine großen Ansprüche an ihren Vierbeiner haben und sie so nehmen wie sie ist und nicht viel verlangen. Dakota wünscht sich in ihrem Zuhause einen eingezäunten Garten. Kleinere Runden geht sie spazieren aber viel lieber ist sie mit ihren Menschen zusammen im Garten. Vor kleinen Kindern hat sie eher Angst, deshalb sollten keine im zukünftigen Haushalt leben. Wer möchte die liebenswerte Maus näher kennen lernen?

tier selb 0520 SmokeySmokey + Nicki

Die Geschwister Smokey und Nicki suchen ein gemeinsames Zuhause. Da ihr geliebtes Frauchen gestorben ist, musste die Katzenfamilie zu uns ins Heim. Die beiden sind absolute Traumkatzen und sollten unbedingt zusammen bleiben. Die beiden 4jährigen Samtpfoten haben einen traumhaft lieben Charakter und sind verschmust. Sie wünschen sich schnell wieder ein liebevolles Zuhause und nach Eingewöhnung Freigang. Der sensible Smokey braucht nur ein wenig Zeit am Anfang um Vertrauen zu fassen. Kleinkinder sollten nicht in ihrem zukünftigen Zuhause leben. Wer hat ein sehr großes Herz für die Katzenfamilie?

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Achtung: Derzeit keine direkten Besuche im Tierheim möglich. Bei Interesse Kontakt wie folgt aufnehmen:

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn