Anzeige

tier selb 0320 jonny

29.3.2020 – Für den aufmerksamen, intelligenten und lernwilligen Hund Johnny Walker, die Katzenfamilie Juri (Mama) und ihre Kinder Smokey und Nicki sowie für Kaninchen Karuso sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0320 jonnyJohnny Walker

Johnny ist auf der Suche nach einer sportlichen Familie, die Freude daran hat mit ihrem Vierbeiner zu arbeiten. Johnny wurde am 06.03.2020 1 Jahr alt. Somit ist er noch ein absoluter Jungspund mit Energie und Blödsinn im Kopf :-). Johnny ist ein aufmerksamer, intelligenter und lernwilliger Hund, der viel Freude daran hat mit seinen Menschen zu arbeiten. Er sucht oft Blickkontakt und ist stolz wie Bolle, wenn er gelobt wird und etwas richtig macht. Die Grundkommandos befolgt Johnny für sein Alter super. Außerdem fährt er brav im Auto mit und genießt es, wenn er mit seinen Menschen zusammen sein kann. Allein ist Johnny, der der Rasse Xoloitzcuintle (Mexikanischer Nackthund) angehört, ungern. Daran müssen seine zukünftigen Menschen noch mit ihm arbeiten. Wenn er ordentlich ausgelastet ist, wird dieses Problem bestimmt bald der Vergangenheit angehören. Johnny ist ein verspielter und lustiger Hund, der sich eine liebevolle Familie wünscht. Er liebt es in der Natur unterwegs zu sein und mit seinen Hundekumpels zu toben. Johnny versteht sich mit den meisten seiner Artgenossen, pöbelt jedoch teilweise an der Leine. Daran arbeiten wir in der nächsten Zeit.... Johnny könnte zu standfesten Kindern vermittelt werden. Wer Johnny als Kameraden hat, hat einen treuen und ehrlichen Begleiter an seiner Seite. Wer möchte den hübschen und liebenswerten Sonnenschein kennen lernen?

 

tier selb 0320 nickJuri, Smokey + Nicki

Die Katzenfamilie Juri (Mama) und ihre Kinder Smokey und Nicki hoffen auf ein gemeinsames Zuhause. Da ihr geliebtes Frauchen gestorben ist, musste die Katzenfamilie zu uns ins Heim. Die drei sind absolute Traumkatzen und sollten unbedingt zusammenbleiben. Mama Juri ist 10 Jahre alt und Nicki und Smokey werden im April 4 Jahre alt. Alle drei haben einen traumhaft lieben Charakter und sind verschmust. Sie wünschen sich schnell wieder ein liebevolles Zuhause und nach Eingewöhnung Freigang. Mama Juri ist Nierenkrank und benötigt spezielles Futter. Somit ist sie aktuell in einem guten Zustand und es geht ihr gut. Wer hat ein sehr großes Herz für die Katzenfamilie?

 

tier selb 0320 karusoKaruso - dringend!!!

Unser Karuso kam aus schlechter Haltung und sucht jetzt endlich ein kaninchengerechtes Zuhause bei Artgenossen! Der kastrierte Rammler möchte ein schönes großes Außengehege, wo er sich mit seiner neuen Partnerin oder in einer geselligen Gruppe nach Lust und Laune austoben kann. Das genaue Alter von Karuso können wir leider nicht sagen. Wer hat Platz oder sucht einen Partner für ein vorhandenes Kaninchen :)

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

 

Achtung: Derzeit keine direkten Besuche im Tierheim möglich. Bei Interesse Kontakt wie folgt aufnehmen:

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn