Anzeige

tier selb 0220 mocca23.2.2020 – Für die junge Hündin Mocca, Katze Trine sowie für Kaninchen Karuso, sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0220 moccaocca

Die zuckersüße Mocca ist auf der Suche nach einer hundeerfahrenen Familie, in der schon ein Hund vorhanden ist. Die 4 Monate alte Mocca ist eine neugierige, verspielte und freche junge Hündin, die die Welt entdecken möchte. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch etwas unsicher. Dafür mag sie ihre Artgenossen umso mehr und orientiert sich sehr an diesen. Mocco wird mittelgroß. Sie ist auf der Suche nach einer Familie, die viel Zeit für sie hat. Auch sollten ihren neuen Menschen im Umgang mit Hunden vertraut sein, damit aus Mocca ein souveräner und unproblematischer Vierbeiner wird. Gerne erhalten Sie bei einem gemeinsamen Spaziergang noch mehr Infos zu der Maus.

 

tier selb 0220 trineTrine - Dringend!

Trine sucht dringend eine liebevolle Familie die schon Katzen hat. Die 7 Monate alte Trine ist die letzte aus unserer "Kinderstube" die übrig geblieben ist. Nun suchen wir für die liebenswerte Maus ganz dringend auch eine eigene Familie. Trine ist in Freiheit mit ihren Geschwistern aufgewachsen, deshalb war sie anfangs sehr schüchtern. Inzwischen hat sich die hübsche Kätzin aber zu einer sehr neugierigen und verspielten Kätzin entwickelt. Sie spielt gern mit der Katzenangel und nimmt Leckerchen aus der Hand. Nur vor der Hand noch sie noch Angst. Wir sind uns aber sicher dass sie bei den richtigen Menschen auch diese Scheue verliert. Für die hoch soziale Trine suchen wir einen Haushalt ohne kleine Kinder. Mindestens ein verträglicher Artgenosse MUSS vorhanden sein. Nach der Eingewöhnungsphase wünscht sich die lebensfrohe Samtpfote Freigang im neuen Heim.

 

tier selb 0220 karuKaruso - dringend!!!

Unser Karuso kam aus schlechter Haltung und sucht jetzt endlich ein kaninchengerechtes Zuhause bei Artgenossen! Der kastrierte Rammler möchte ein schönes großes Außengehege, wo er sich mit seiner neuen Partnerin oder in einer geselligen Gruppe nach Lust und Laune austoben kann. Das genaue Alter von Karuso können wir leider nicht sagen. Wer hat Platz oder sucht einen Partner für ein vorhandenes Kaninchen :)

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn