Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 1219 gandalf1.12.2019 – Für den kleinen Mischlingsrüden Gandalf, die junge Mieze Vroni sowie für vier Lohkaninchen sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 1219 gandalfGandalf

Der kleine Mischlingsrüde Gandalf ist ein sehr lieber und treuer Begleiter. Warum der kleine Gandalf eine so große Narbe übers Gesicht hat, wissen wir leider nicht. Vermutlich musste er schon einiges mitmachen. Der ca. 8jährige Rüde ist ganz freundlich zu Menschen und versteht sich super mit seinen Artgenossen. Er ist ein ausgeglichener und sehr sozialer Hund. Gandalf fährt brav im Auto mit und versteht sich mit Katzen. Das der kleine Dackelmischling taub ist, merkt man ihm kaum an. Nur wenn er tief und fest schläft. Ob er allein bleiben kann ist uns nicht bekannt.

 

tier selb 1219 vroniVroni

Wer schenkt der schüchternen Maus ein liebevolles Zuhause? Die 12 Wochen alte Vroni ist ein anfänglicher Schüchternheit eine ganz liebe und sehr verschmuste Maus. Sie mag ihre Artgenossen sehr gerne und wünscht sich nach Eingewöhnung und Kastration Freigang im zukünftigen Zuhause. Wie es sich für eine so junge Mieze gehört ist Vroni verspielt und unternehmungslustig. Die kleine Vroni ist anfangs noch etwas schüchtern.

 

tier selb 1219 loh4 Lohkaninchen

Die Mümmelmänner suchen ein neues schönes Zuhause zum Erkunden und herumtoben. Ein Mädel und drei Buben suchen ab sofort paarweise oder zu vorhandenen Artgenossen ein kaninchengerechtes Gehege mit vielen Möglichkeiten zum hoppeln, verstecken, springen und ruhen. Aktuell wohnen die aktiven Kaninchen in unserem großen Außengehege mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Wer Kaninchenfreund ist weiß, wie schön es ist den Tieren zuzuschauen, wenn sie ihre Haken schlagen oder sich gegenseitig putzen.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat