Anzeige

whatsapp selblive2

21.10.2017 - Der VdK Selb, der Evangelische Gemeindeverein Erkersreuth / Selb-Plößberg und der Seniorenbeirat Selb laden am Montag, den 30. Oktober 2017 im Kinocenter Selb zum 13. Selber Senioren-Kinonachmittag. Gezeigt wird die Tragikomödie „Toni Erdmann“ von Maren Ade. Beginn der Vorstellung ist um 14:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Der letzte Senioren-Kinonachmittag im März dieses Jahres hatte einen überwältigenden Besuch zu verzeichnen. Weit über 300 Besucher - ein neuer Rekord - strömten damals ins Selber Kino und sahen die Komödie „Willkommen bei den Hartmanns". Ein toller Erfolg dieser Reihe. Auch dieses Mal rechnen die Organisatoren mit einem ähnlich großen Andrang und zeigen „Toni Erdmann" gleichzeitig in drei Kinosälen.

Filmvorschau (Quelle: youtube.com)

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat