Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 1218 schorsch16.12.2018 – Für Labradorrüde Schorsch, Katze Friederike sowie für Kaninchendame Samu sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 1218 schorschSchorsch

Labradorrüde Schorsch lebte zusammen mit über 100 anderen Hunden auf einem Grundstück. Er hat dort nicht viel kennen gelernt und erst bei uns das Laufen an der Leine gelernt. Bei Fremden ist er noch etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und fasst Vertrauen. Seine Artgenossen findet der ca. 5 jährige Rüde super. Er ist sehr sozial verträglich. Schorsch wünscht sich einen Haushalt in ländlicher Gegend. Er sucht Menschen die ihm viel Liebe schenken, ruhig mit ihm umgehen und gerne in der Natur sind. In ein paar Wochen oder Monaten wird Schorsch seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgen. Wer möchte den liebenswerten Burschen kennen und lieben lernen?

 

tier selb 1218 friedrikFriederike

Friederike, wie wir sie inzwischen getauft haben, kam als Fundkatze zu uns und wurde leider von niemandem vermisst. Nun suchen wir für die ca. 7jährige Kätzin ein neues liebevolles Zuhause. Friederike ist schüchtern und sucht einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder. Mit Artgenossen versteht sich Friederike gut. Nach Eingewöhnung wünscht sich die liebenswerte Kätzin Freigang im neuen Zuhause.

 

tier selb 1218 samuSamu

Der wunderschöne Samu ist auf der Suche nach einem tiergerechten Zuhause bei einer netten Kaninchendame. Samu sucht ab Januar Anschluss an Artgenossen. Der 1 1/2 jährige Widder hat das Alleinsein satt. Er ist neugierig und futtert aus der Hand. Den Tieren sollte ein schönes großes Innengehege zur Verfügung stehen, in dem genug Platz zum herum hoppeln ist.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat