Drucken

tier0516leo8.5.2016 – Für den 5jährigen Rüden Leo, Kater Carlo sowie Kaninchenjunge Sera suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

 

tier0516leoLeo

Leo ist ein ganz liebenswerter Bursche der eine liebevolle Familie sucht. Leo versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist ein lieber und freundlicher Hund. Der 5jährige Rüde ist kastriert. Leo läuft schön an der Leine und liebt Streicheleinheiten. Egal ob beim Spaziergang oder drinnen Leo schmust für sein Leben gern. Für Leo wünschen wir uns eine liebvolle Familie mit Haus und Garten, da er auch gern mit draußen ist und in der Sonne liegt. 

 

tier0516carloCarlo

Kater Carlo musste von seiner Familie schweren Herzens im Tierheim abgegeben werden. Carlo ist ein freundlicher und verschmuster Kater. Für seine gerade mal knapp 2 Jahre ist er eher ein ruhiger Vertreter seiner Art. Carlo wünscht sich Freigang im neuen Zuhause.

 

 

tier0416seraSera

Kaninchenjunge Sera ist gerade mal 5 Monate alt und wünscht sich Anschluss an Artgenossen. Sera ist freundlich und aufgeschlossen. Altersgemäß hat er einen hohen Bewegungsdrang und wünscht sich daher ein großes Gehege - gerne ab Mai auch in Außenhaltung, wo er sich austoben und kaninchengerecht leben kann.

 

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de