Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

14.2.2016 – Für den Dackelmischling Felix, den Kater Max sowie für die Meerschweinchenbrüder Keks und Kalle suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

Felix

Der 8 Monate alte Dackelmischling Felix ist ein ganz treuer und lieber Bursche. Felix versteht sich super mit seinen Artgenossen und ist freundlich zu allen Menschen. Das kleine 1 mal 1 der Hundeerziehung muss er aufgrund seines Alters noch lernen. Was dem aufmerksamen kleinen Felix aber nicht schwer fällt. Wer möchte Felix näher kennen lernen und eine Runde mit ihm spazieren gehen?

Max

Max kam zusammen mit sechs seiner Artgenossen zu uns ins Heim. Da der 1jährige Kater allein mit seinem Besitzer lebte, ist er fremden Menschen gegenüber erst einmal schüchtern und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Max würde gerne in einen geduldigen, eher ruhigen Haushalt ziehen, in dem man ihm Zeit zum ankommen lässt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Nach einer längeren Eingewöhnungsfrist wünscht sich Max Freigang im neuen Zuhause.

 

 

tier0216kalleKalle - Dringend!

Die Meerschweinchenbrüder Keks und Kalle kamen mit 6 Monaten wegen Allergie zu uns in Tierheim. Obwohl sie kastriert wurden, vertragen sie sich nicht mehr so richtig. Wir hätten für einen von beiden eine Partnerin und wünschen uns dringend, dass der andere kurzfristig eine eigene Familie mit Meerschweinchenanschluss findet.

Sie wünschen sich ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz und vor allem sehr vielen Versteckmöglichkeiten, da sie noch recht schreckhaft sind.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn